Feed
Kommentare
was ich nicht verstehe, ist warum ein solches vid nicht 5 Sterne hat. Wer sich nur ein ganz klein wenig für Musik interessiert wird wohl gemerkt haben, dass dieses Pärchen sie perfekt umgesetzt haben. Sprüche über ihre Amputationen zu bringen finde ich daher sehr sehr arm.... QUOTE was soll man da noch sagen?
naja... muss auch sagen das ichs gut finde, dass sie das leben in vollen zügen geniesen, aber das video ist leider doch einbisschen zu langweilig. Okay okay ich habs gar nicht zu ende geschaut, kann gut sein das er noch "action" reinbringt.
das ist kein fake @ serafim quote so wie bei badesalz?
Fake, der hat sein linkes Bein in der Farbe des Hintergrunds angemalt damit es aussieht er hätte nur eins. :P Naja spektakulär find ich das jetzt nicht, da gabs wesentlich cooleres von behinderten Breakdancern usw.
also ich find des total cool dass menschen mit so ner behinderung so was machen können und au tun. des wird ihren rum sichern ^^
...und tanzt trotzdem besser als du
der hat ja nur ein bein...:rofl:
die fehlenden gliedmaßen machen das auch nicht interessanter - schön und gut was die da machen, aber nicht mein ding :P isnichwahr auf jedenfall :P
find ich gut dass die das machen....aber da das Asiaten sind, könnt ich mir sogar noch vorstellen, dass die sich ihren arm; bzw. ihr bein absichtlich amputieren lassen ham um mehr Erflog zu haben.....(aber sehr unwahrscheinlich^^)

Gerade Hot

85%
1300
3

Fahrbahnmarkieren

77%
844
2

Bisschen Zug drauf