Feed
Top Kommentare
Roller Coaster Tycoon wird ja immer besser. Ich kenn und liebe es aber nur so #quickpic91601416836416.jpg
Die ist so groß die Bahn, dass ist schon fast ´ne Neunerbahn.
Kommentare
das kindergeschrei ist aus themeparkworld, oder?
Die ist so groß die Bahn, dass ist schon fast ´ne Neunerbahn.
Ich freu mich schon auf die Kotzenden Leute wie in Roller Coaster Tycoon 2 xD
@Neshi-Fynn Am Eingang zum Coaster viele Buden aufbauen, dann kommt der Reinigungsmann nicht mehr nach :sick:
Das sollte doch die höchste Achterbahn sein - nicht die größte.
Jetzt erklär mir doch bitte mal einer, was für ein Mensch bei einem animierten Video Bildstabilisierung einsetzt!? :facepalm: Hier das original: http://mangos.com/skyplex/videos.php
@Sir Toke-A-Lot was meinst du ?
wann und wo? :D da muss ich unbedingt hin
@DerNeue 2017 in Orlando, Florida
drinnen? man muss das laut sein
Mit Roller Coaster Tycoon hat das nichts zu tun. 3D Animation halt. Wer sowas selber bauen möchte, dem kann ich nur das Programm "Nolimits Coasters 2" empfehlen. :) "Gösste" Achterbahn ist Ansichtssache, aber sie wird mit 160m auf jeden Fall die höchste. Auch das höchste Überschlagselement wird dort zu finden sein. Zudem wird die Fahrt extrem lange und wohl auch recht teuer. Ich rechne mit $15-25 pro Fahrt ...
I would do her...äh...it :)
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Die Bahn ruckelt ja voll ...
Warum mussten sie denn auch noch dieses nervige Gekreische mit reinpacken :facepalm:

Gerade Hot

100%
40
0

No title #304126

90%
2483
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300920

83%
2937
2

Diesmal ohne Knick