Feed
Kommentare
shirts im koffer falten kannte ich noch nicht - macht aber Sinn - respekt
Alter, das eine shirt gehört mir! pack das wieder aus und lass es hier :P
wow, nicht schlecht... muss jetzt aber ganz schön schwer sein... ich packe nicht so effizient, komm aber trotzdem auf 10kg handgepäck und locker über 20kg koffer.
lol
tetris ftw !
komsi komsa wir singen schalalallalala:p
das tetris lied dazu und es wäre geil geworden ^^
EPIC WIN: 0:53 Reddit T-Shirt :D :heart:
@ dru27: es gibt mensch die sich jeden tag ein neues t-shirt anziehen...z.b. wenn es einen monatg auf reisen sind
der packt ja so viel wie ne frau Oo
Greta, den selben Gedanken hatte ich auch. :p
Öhm kann es sein das er so ein komisches wolf-t-shirt hat:ninja:
In diesem video sieht man es sehr gut.... sowas passiert , wenn man in der kindheit zu viel Tetris gezockt hat^^.
ihr seid sowieso schon alle lange raus. die thermoskanne habt ihr allesamt vergessen. man man man

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324