Feed
Kommentare
@Tordy: endlich jemand ders auch gemerkt hat 8)
Ist das nicht der hund mit fehlfunktion???? url Edit: Ahh jetzt hab ich auch den Titel richtig gelesen
Da ist der Nachwuchs von QVC, HSE und wie die Verkaufsender sonst noch alle heissen. Von wegen durchgeknallte Inder und so.. :prof:
fies :D
Heute im Bus war auch son "Ding"! Gleich voll böse angeguckt, motzt mich die Olle an, sag ich "mein Hund mussen Maulkorb tragen..."!
eindeutig kein kerl.... nur frauen können so einen wasserfall reden :p
Franck-Hertz-Versuch ftw!!! (für die Vertreter den Bohrchen Atommodells *g*)
muslimische prediger = Iman??? WissenFTW
QUOTE "Der" ?
Frauen halt =) Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
Man sagt, dass Menschen die ihr Leben lang nur das borsche Atommodell gelernt und verstanden haben, größere Probleme haben später das Orbitalmodell zu erlernen. Das liegt daran, dass die alte Denkweise sich fest ins Gehirn verankert und sich gegen alles andere nun sträubt. Worauf ich hinaus will... Es ist vielleicht garnicht so gut das Baby über längere Zeit so rumbrabeln zu lassen, ohne dem Baby zu verklickern, dass das Gebrabel ''Sprache'' sein soll. Ich kenne mich aber auch nicht so gut aus damit.
hört sich an wie der gestörte hund wenn man weiss um was ich meine
Wenn die mal groß ist, wird sie bestimmt die Über-Moderatorin bei den ganzen 9Live-Gewinnspielen.
so jung und schon am spamen
Dem seine Mutter labert vermutlich normalerweise genauso viel, aber den Mann scheints ja nich zu stören

Gerade Hot

84%
4271
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1158
1

No title #216951

80%
2521
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
612
0

No title #216976