Feed
Kommentare
omg wirklich sehr cooler trick!!
don't hassle the hoff...
Das mit den coments fand ich besser vorher.es haben mehr leute geschrieben.war aber dem admin aber wahrscheinlich zuviel arbeit und er muste sich teilen um all den humbug zu lesen. Früher war alles besser.
lol das echt mal fet......also das mit dem liliputaner könnte fast klappen!
da is n lilliputaner im oberkörper drin denk ich ma :P
wie geht das? nichts drunter, nix drueber oO
Großartiege Leistung Der Typ hats drauf
Boar geiles Video würde mich nur noch intressieren wie das funktioniert
not schlecht, sieht echt verdammt gut aus
Wow ich wüsste echt gern wie das geht.
nicht schlecht herr specht °_°
@rijinjang: jeder user kann doch die posts melden. außerdem ist man jetzt ja mit nem nickname eingeloggt und kann nicht, so wie früher, unter irgendwelchen komischen namen, die nach lust und laune geändert werden konnten, unpassende kommentare abgeben. zum video: ich will wissen, wie das geht :D
Is doch easy Kiste...Es gibt noch n Video von dem auf Youtube, da ist das besser zusehen (anHand der Schatten hinter dem Tisch) das einer im Tisch drinne is und das die Beie von dem sind... Hier ist es aber nicht so, da er die beine ja bewegt... Aber der "kleine" Mann ist einfach zu erklären. Es gibt Mensshcen, die von Geburt an ohne Rumpf das Licht der Welt erblicken. Gabs schon Reportagen etc, weiss aber net wie die heißen.
Lol geiler trick.. würd mich auch mal interessieren wie das funktioniert
hab ich zwar schon im fernsehen gesehen aber immer wieder beeindruckend! ich bin soooo begeistert. apropos: wie werden eig. die comments kontrolliert, wenn sie nicht erst freigeschaltet werden müssen??

Gerade Hot

100%
3087
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3473
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4256
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021