Feed
Top Kommentare
sieht eher nach 50€ bahnhof-zoo aus und nich amstersam :ugly:
DAS nenn ich service :uglylol:
Kommentare
amsterdam is super !! :)
@Gast_Pazens da ist aber jmd böse
@h03pp3L0r sieht eher nach nem gammligen outdoor-zeugs aus^^
hatte mal son Thai Graß ... sah genauso aus .. und alter haut des weg !!!
also wenn ich mal grad liegen lasse, dann bei denen! :prof:
Kann man das schnupfen?
novotel ist ne ziemlich schicke hotelkette
Boah seid ihr cool wie ihr meint ihr hättet ahnung von drogen mein gott schauts an, lacht drübert und kifft euch wieder zu und lass uns in ruhe bevor ihr hier rumflamt!
das sieht eher nach unkraut aus...
Dienst am Gast
@Gast_Pedro P.S.: Ich halte das durchaus für denkbare Qualität für Amsterdam. Da gibts eben auch einige verschiedene Läden und Lieferanten, also nicht gleich FAKE schreien, wenn man exakt solch eine Blüte noch nicht dort erworben hat.
stuff ? wieso nicht staff ? Naja Niederländisch-Englisch ?
das ist ja aber auch das Mindeste, was die tun können...
sehr nett von den herren
DAS nenn ich service :uglylol:

Gerade Hot

85%
1822
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324