Feed
Kommentare
fake das linke is größer als das linke
Fake es gibt keine Musik
das sind bestimmt die kopfhörer zum iphone4
not bad not bad... btw DER HAT N REIFEN VERLOREN!!!
Das ist nur dafür da , damit man die Kopfhörer bei Nichtbenutzung aus den Ohren hat , weil Kopfhörer grundsätzlich unbequem sind. Wer hat jemals gesagt , dass man Musik von hinterm Nacken hören muss?
Woah, Geniale Idee! n0t :| sobald man die Kopfhörer verhakt und iwas leicht am kabel zieht, hat man - wenn man Glück hat - zumindest noch Monoaction Und genau aus diesem Grund habe ich meine Kopfhörer überm statt im Ohr, ganz zu schweigen vom besseren Komfort und der Klangqualität...
hmm dann krigen dir ohren auch mal luft
Geniale idee! eine halskette die man auch an den ohren tragen kann. is aber sicher nur ne modeerscheinung
FAKE! die eine ist garnicht blond!
danke Sagittarius ... du hast es erkannt. Immer diese unwissenden "FAKE" schreier, die überhaupt ma gar keine ahnung haben gehen mir so DERBE aufn sack ! ! !
Asi: nicht dein ernst oder?! wenn es jetzt keine ironie war, halte ich dich für vollkommen verblödet :D
Gut falls man seine Ohren im Nacken hat...
jo echt ne geniale fail-idee... außer man hört im flüsterton
problem is nur, dass die schallabdämpfung der umgebungsgeräusche halt gar nicht mehr gegeben ist, was einer der gründe is warum ich solche dinger überhaupt hab
Und für sowas zahlt man sicher 200€

Gerade Hot