Feed
Kommentare
8) geil....
Wow naund bei mir Zuhause stehen 2 davon.
Mischung zwischen Batmans Podbike und einem Star Wars Speederbike (oder hatte Bats auch diese Lenkhebel?) Ich hatte jedenfalls fast einen Nerdgasm und würde für son Teil meine Karre verkaufen. Das Ding mit nem Einkaufskorb hintendrauf - hurra! :D
davon war doch die ebay-versteigerung vor paar monaten hier oder? die haben doch auch die Tron-Bikes gebaut...
The batbike is a spy!
ohne schei das sieht ma richtig geil aus...
nee, danke das weiß ich schon. Aber normale Motorräder haben vorne nich umsonst max nen 120er Reifen drauf. Einfach, weil sonst das Handling zu schlecht wird. Also mit dem fetten Reifen und dem Radstand ist das sicher n Traum inner Stadt und niedriger Geschwindigkeit...
marve, meinste wenn nen 0 8 15 motorradfahrer ne kurve fährt, schlägt der dann den lenker voll ein, oder legt der sich in die kurve?
Naja mit dem Vorderreifen nicht geradeaus fahren ist glaub ich unmöglich
ich finds eher lächerlich^^
der pfeil zeigz links, das motorrad fährt gerade aus. das ist ja mal gar nicht genial!
hat schon was^^
was für 3 pfeile? seid ihr blind?
ist das nicht das Batman Motorrad :(
LOL Batman trägt keine Jeans:)

NEU AUF INW