Feed
Top Kommentare
Wieso habs du das? @Zippo
@Art Vandelay kantine? das ich nicht lache! ich muss jeden tag nudeln für die burschen kochen! eine nudel ist ein wirklich leckeres gericht! man kann nudeln machen warm... man kann nudeln machen kalt -eine nudel kräftigt -eine nudel kräftigt nicht nur -die hat energie bringt sie -wenn man die gegessen hat hat man auch freude den ganzen tag -und umso schneller is man -und baut seine kraft und seine freude auf -humorvolle italienische nudeln sind humorvoll -und die nudel schmeckt dawegen lass ich auf nudeln nix kommen!
Kommentare
Oh man, ich find Affen einfach so genial. Wie die auch immer dreinschaun.
Cleverer als so mancher Mensch.:D
@niemand... cleverer als manch ein isnichwahr kellerkind :rofl:
:heart:
@Strike tringt:facepalm:
ich frag mich wo die schnur in der windel hinführt :OoO:
@notorious das ist die Fernbedienung :rofl:
Was erzählt der denn die ganze Zeit?
@Gottschalk "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!" Deshalb kuckt der auch immer nach rechts.
oh man, als er zu hämmern angefangen hat habs ich geheult :rofl::rofl:
Wieso habs du das? @Zippo
Ich hasse Affen
@leonardo red nicht so von den affen mein sohn. Dein vater war auch ein affe. Er war zenturio in der vierten garnision. Er versprach mir soviel gold wie ich nur essen könnte. Wenn du also wieder mal über die affen herziehst. Vergiss nicht, du bist einer von ihnen!
Zuckerflash in 3, 2, 1....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424