Feed
Top Kommentare
#3 der hat wohl Schwarzpulver und Schnupftabak verwechselt :eek:
@Fun-Hunter_otU du hast wohl videobearbeitung mit realität verwechselt :eek:
Kommentare
doch, eigentlich schon Aber dafür bist du ja nicht blöd :uglygaga:
@Edit media markt- er ist doch nicht blöd
Zu cool für diese Welt. 8)
@Spiff Zu cool für Laola? Laolas sind beschissen......
doch, eigentlich schon Ich bin ja nicht blöd :uglyfinger:
@Fun-Hunter_otU Und du hast hast wohl nicht verstanden, dass das nicht ernst gemeint war :uglyfinger:
@Spiff republikaner :ffend:
@Spiff Der schaut der Frau auf die Glöckchen. Alles geplant und perfekt durchgeführt. ;)
#2 da fragt man sich echt wen man bescheuerter finden soll, Bill o'Reilly mit seinem "ich bin zu cool für laola" oder Donald Trump, der überhaupt nicht rallt was abgeht.
@FlowBull Finger :D
wiff ... kommt wohl von wuff wie? ... Hunde gelten also anscheinend in Österreich als schlau ... das erklärt einiges :trollface:
#2 weiß nicht was geiler ist, der kerl mit seinem finger oder der andere herr als spätzünder. :D
Und du hast hast wohl nicht verstanden, dass das nicht ernst gemeint war :uglyfinger:
@petergriffin wiff? :uglygaga::uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot