Feed
Kommentare
haha das bei 1.05 ist SO genial! haha einfach gegen den Kopp geballert
Wie behindert muss man sein, um sich hier über den Titel aufzuregen.....................eure Probleme hätte ich gerne...aua
Wie sich alle bei 0:45 solidarisch vor imaginären Schmerzen krümmen...
das sind rückschlag-sportarten un nich unterarten von tennis ;)
war das nicht Go-Kart?
Da hatte Liquid wohl wieder eine Denkpause als er sich den Titel ausgedacht hat! BTW: ganz nice! ^^
mann bin ich schadenfroh ^^
ja, rufuskun, zB volleyballtennis und federballtennis und sqashtennis
is jz nich der brüller
Tennis is schon richtig. sind alles Unterarten davon :D
Ist es nicht auch scheiß egal ,ob da jetzt im titel tennis oder sportprofis steht? :P achso ganz vergessen, lustiges vid ;)
Wäre "Sport-Profis" nicht ein besserer Titel!? Da ist ja alles Mögliche dabei! ;-)
Interessant, was man heute alles unter Tennis versteht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424