Feed
Kommentare
hm nix neues... das hab ich schonmal vor 10 jahren gesehen wo son typ mit seiner motocross männchen gefahren, freihändig und wärend dem männchen hat er das rad abmontiert und wieder hinmontiert. nja mit 2 leuten und sonem dicken motorrad vieleicht etwas schwerer^^
letztes mal haben sie bei wetten dass an scheiße gerochen und sie tieren zugeordnet... versuch das mal nachzumachen.. ich wills trotzdem nicht tun
junabo hat recht, die die motorrad fahren, wiessen wie schwer es sein muss auf dem hinterrad zu fahren wenn jemand auf der gabel hängt und am vorderrad schraubt. der fahrer muss die bewegungen von dem vorne ausgleichen. also sowas als langweilig zu betiteln finde ich echt anmaßend. versucht das mal nachzumachen
wie kommt man nur auf sowas... weil ausgibig testen und es dabei NICHT schaffen geht ja auchnet ^^ der vorne kann da bestimmt recht schnell draufgehen
Junbao nur Schade das ich nen Motorradführerschein + Motorrad habe :P Tja ^^ vllt mal vorher informieren. lg Tape :D
So schwer ist ein wheeli ja gar nicht. das Problem in dem fall ist bloß den wheeli in einer so niedrigen geschwindigkeit zu halten. bei 120km/h is es um einiges leichter als bei (wieviel wird der fahren???)60km/h
interessant die videos und lustig die comments .. Ich liebe ISNICHWAHR einfach :p Ihr seid aber auch Rabauken ;)
Junbao dafür sind wir Profis im Moto-GP spielen, nebenbei Junkfood essen und rechte Hand am ...Steuerknüppel halten. Mach das erstmal nach.
geil... ich fands cool... aber ihr fetten kinder die ihr hinterm pc sitzt und seid und euch über sowas nur aufregt und selber nie im leben motorrad fahren könntet oder geschweige denn nen wheeli draufhättet müsst ma wieder laut sein :D
ein Motorad hat zwei räder, und dann sollte man auch bedie wechseln.
sadisten
ohne rad wheelie abbrechen wäre geil gewesen xD
ja das hab ich am anfang auch gedacht:D
Wie langweilig O.o ich dachte sie packen sich aufs maul während das rad lose ist oder garnicht drauf ^^ das wäre mal interessant
Total langweilige Wette...