Feed
Top Kommentare
@da_mOd "verdichtet" ist ein verzweifelter ruf nach aufmerksamkeit. da derjenige zu blöd ist einen vernünftigen kommentar zu schreiben um so grüne daumen zu sammeln, wird einfach "... muss verdichtet sein" hinausgerotzt. und so bekommt man aufmerksamkeit. wenn auch nur mit roten daumen.und ich geh nun mein einhorn streicheln. gute nacht
so geil! :rofl:
Kommentare
haha :D wie sie auf ein mal neben dem auto steht :D
jaja, die inder oder pakistani sind leider nicht so sensationsgeil wie wir! Alter draufhalten!!!!!!!!!!!!:angry:
so geil! :rofl:
Der Van scheint aber auch keine Bremsen zu haben
made ala häschla
wie geil das kommt... sieht aus als würde der da ungebremst reinbügeln :D
...warum senken diese blöden filmer immer dann die kamera wenns spannend wird, nur um selber zu glotzen? können die nicht mal an uns denken?? wir wollen das auch sehen! O.o
das will hier keiner sehen nur kommentieren
Büsche müssen verdichtet sein :uglyfinger: keine Ahnung warum der spruch hier kursiert, ich wollts nur auch mal gesagt haben, was immer es auch bedeuten mag^^
@da_mOd No0naMe Word!! And don't feed the trolls!
@da_mOd grade das Video angesehen, wieder eine unnötige Trollinformation mehr^^
@da_mOd und tschüss mit dir in die versenkung der roten daumen:666:
@da_mOd Dichter müssen verdichtet sein.
@da_mOd Zurück geht das auf "Kranplätze müssen verdichtet sein"; ein isnichwahr.de insider; Solltest du auch über die Suchfunktion finden können..
@da_mOd "verdichtet" ist ein verzweifelter ruf nach aufmerksamkeit. da derjenige zu blöd ist einen vernünftigen kommentar zu schreiben um so grüne daumen zu sammeln, wird einfach "... muss verdichtet sein" hinausgerotzt. und so bekommt man aufmerksamkeit. wenn auch nur mit roten daumen.und ich geh nun mein einhorn streicheln. gute nacht

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916