Feed
Kommentare
das lied vom zweiten vid bitte -_-'' GEEEIL !
@ LiquidSnake; Oli, oder Stefan?
haha die verarsche is witzig und das lied "time to say goodbye" von andrea boccelli oder wie man den schreibt schoen. olli hab ich nie gemocht, aber war natuerlich schon n guter torwart (um hier niemanden wuetend zu machen :D )
stefan raab sollte mal ausgewildert werden. kack tv total schrott hier immer
eingentlich ist der titel dieser videos vollkommen für den AAAARSCH keines davon ist ne verarsche aber naja inw halt...jede menge ahnung von nichts
genaugenommen hiess es "tubthumbing" und eigentlich geht es da um eine tour von irish-pub zu irish-pub... also eigentlich nur ums saufen, nicht um fussball...
Es hieß " I get knocked down" und hatte nich wirklich was mit fußball zu tun
wie kommst du zu dieser differenzierten meinung? will da jemand wieder ne diskussion starten und sich streiten? einen anderen sinn haben solche provokativen posts nämlich nicht... typisches "fußball-lied" wie i get not down damals...
das lied im 2. video ist doch absoluter schrott.
jo wie die lied im 2ten video heißt würde ich acuh gerne mal wissen ^^ olli war einfach der hammer
na wie heisst das lied im 2ten Video??
bayern ohne kahn wird irgendwie komisch. der spielt da schon seit ich denken kann :D
zur Sache: Ohne Olliver Kahn ist der FC Bayern nicht mehr das wars er war... wie heisst denn das Lied im 2. Video?
danke olli:(
Kann mal wer den Linktitel ändern in "Abschied von Oliver Kahn"? Das erste Video is noch nichmal ne Verarsche, sondern nur Stefan Raabs Art, ByeBye zu sagen...

Gerade Hot

100%
307
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031222