Feed
Top Kommentare
Polnische Weisheiten erscheinen mir weiser als US-Amerikanische Weisheiten: http://www.youtube.com/watch?v=GiPe1OiKQuk
@HGUe Du meinst so? url BTW: Seit auf inw Werbung für Laserschneiden läuft, lass ich sogar den Adblocker aus. Well played, inw.
Kommentare
Bin voll seiner Meinung endlich einer der Eier hat und Tacheles redet
das gibt von mir ein Ixxx Deeeh
oida? oO das ist so verwirrend, wenn ich den 2. Part gehört hab, weiß ich nicht mehr was er zuerst gesagt hat. :rageface:
kann wer übersetzen? kann kein polnisch
Schalker Weisheiten sind eindeutig besser: http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE Heute gegen PAOK. Bin schon ganz nervös... auf geht's, Schaaaaaaaaaalke.
@blubba22 Heute letzter Arbeitstag von Keller!
@blubba22 sie hat doch nur gefragt wie das bier war und danach ob er noch welches trinken geht.
@blubba22 ja daumen drück. letztes spiel hatt ich ganz hoch puls^^
Polnische Weisheiten erscheinen mir weiser als US-Amerikanische Weisheiten: http://www.youtube.com/watch?v=GiPe1OiKQuk
@HGUe poste doch das ganze: url
@HGUe Du meinst so? url BTW: Seit auf inw Werbung für Laserschneiden läuft, lass ich sogar den Adblocker aus. Well played, inw.
@HGUe Der sollte lieber seine Hände sprechen lassen :D
Da hat er recht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3052
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424