Feed
Top Kommentare
@confuso Ja, aber nur, weil sie damals einen Ersatz für den Platz der Hakenkreuztaste gesucht haben :cerealguy:
Es gibt ja wenig Leute, die mich noch beeindrucken. Der Mann ist einer davon.
Kommentare
Ein @ (at, falls inw den Buchstaben nicht kennt) auf der ollen Schreibmaschine? Wer es glaube...
@confuso Ja, aber nur, weil sie damals einen Ersatz für den Platz der Hakenkreuztaste gesucht haben :cerealguy:
@confuso Habe neulich ein Foto von einem Telefon gesehen, dass angeblich aus den 90ern gewesen sein soll. HA! Da war ein # auf der Tastatur und in den 90ern gab's noch gar kein Twitter. War also defintiv ein Fake.
@confuso Jaja, habt mich überzeugt, ist halt unglaublich
@confuso Gut, dann halt so: Die in dem Video verwendete Schreibmaschine ist eine 1960 Royal FP. (http://typewriterdatabase.com/1960-royal-fp.2608.typewriter) Zudem sind Infantile Zerebralparese und Autismus zwei vollkommen unterschiedliche Erkrankungen.
@confuso Naja, gibt sogar ein Wiki Artikel über ihn, allerdings ohne Referenzen. Keine Ahnung, ich finds immer noch zu dick aufgetragen, wobei ich damit nicht abstreiten will, dass Authisten außergewöhnliche Inselbegabungen haben können
@confuso Und? Heißt ja nicht, dass es seitdem auf jeder Verfügbar ist. Auf dieser hier ist es zumindest nirgendwo zu sehen.
@confuso Wiki: "Seit den 1880er Jahren ist das @ auf englischen Schreibmaschinen nachgewiesen", sogar mit Quellenangabe :rolleyes2:
Fake:rolleyes2:
Es gibt ja wenig Leute, die mich noch beeindrucken. Der Mann ist einer davon.
gift from god? #quickpic64201410875873.jpg
Ach, komm, erzähl' mir doch nichts... :cerealguy:
@MizzleMaze nichts :uglyfinger:
Das ist Kunst!
Krass, der sollte mal sehen was ich mit meinem Tintenstrahldrucker schon alles hinbekommen habe! :cerealguy:

Gerade Hot

94%
130
1

No title #017631

91%
3223
7

No title #295224