Feed
Top Kommentare
Wie sie sich extra noch kurz ausruht, bevor sie das anstrengende Aussteigen in Angriff nimmt :rofl::rofl::rofl:
#quickpic24411423676350.jpg
Kommentare
das arme auto... R.I.P. Stoßdämpfer :rofl:
Bin ich der Einzige, der sehen will wie sie da wieder rein kommt ?!? :D:D:D
Wieso hab ich jetzt Lust auf Austern?
@The Harriet :D
@The Harriet Wegen der Perle die sich aus dem Auto schwingt?
Mein Respekt geht an den Autohändler. Bin mir sicher, er könnte auch nem Mönch ein Kondom verkaufen.
Wirklich noch keiner: Das ist so lustig weil sie fett ist :foreveralone:
tröööt tröööt trööööt :rofl:
Hmmmm :OoO: Na Super, das verkraften meine Augen heute nicht mehr... Was denken sich solche Menschen denn beim Kauf eines solchen Fahrzeugs... Was hat der Autoverkäufer angestellt um der... Kennt jemand den Verkäufer ? Ich hab da ein tolles Geschäftsmodell, was ich an den Mann bringen will. Wer sowas hinkriegt, der kann aus Scheiße Gold machen...
Ich hab das Auto vor Erleichterung säufzen hören.
@GPam Kein Wunder, das säuft ja auch was weg mit der Fahrerin.
Bin ich der Einzige, der bei diesem Anblick ein wenig wütend wird?
Jabba, kann das sein? :ugly:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Gut durchdacht: bei einem Parkrempler kann die Feuerwehr das Auto schneller öffnen:trollface:

Gerade Hot