Feed
Kommentare
@Vexus: Den Piep hören die ja nicht ;) Es ist in USA halt untersagt, das F-Wort zu verwenden, in den Shows. Wenn sie es doch machen verstoßen sie gegen irgendeine Abmachung und werden dafür ggf. "bestraft". Vielleicht sowas wie Geldbuße oder sowas... Weiß nicht genau, aber der Sender wird die Buße, die gegen ihn erhoben wird auf den Typen umwälzen und das sind da ja viel höhere Beträge als bei uns...
Ich "liebe" Kid Rock! Juhuu...endlich ist er mal bei TV Total =) :) :heart: ^^ (Syrkumfley bzogen auf das Herz ;))
Herrlich wie die Amis sich immer freuen wenn sie Fuck sagen dürfen ohne das ein *piep* drübergelegt wird :)
Kid Rock ist einfach ein Original... klasse Show! :-D
ich find den Typen lustig..... Sein altes Album war so billig, dass es schon wieder kuhl war :D [ zB. Bawitdaba ]
Der sieht immer so aus.
ja dammit, steht der unter Drogen oder sieht der immer so scheisse aus?
ich hab das gefühl, jeder zweite link hat irgendetwas mit stefan raab zu tun...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r72948248-kid-rock-bei-tv-total.html]Kid Rock bei TV Total[/URL] Kid Rock zu Gast bei TV Total.Mit das "Beste", was es bei Raab jemals zu sehen gab :D

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424