Feed
Top Kommentare
Ist ja fast wie in Deutschland, 1 arbeitet und 12 gucken zu... Moment in Deutschland hab ich noch nicht einmal eine Baustelle mit aktiven Arbeitern gesehen :rageface::rageface:
er könnte so viel effektiver sein wenn er auf der anderen seite umdreht und die nächste bahn in die andere richtung zieht ....
Kommentare
Kein wunder das die Erde bald untergeht, schaut euch mal die Gase an, die da ausströmen, er öffnet ein Loch zur Hölle des Autofahrers !!! :uglygaga:
Der Mann mit der Zebrastreifenweste malt Zebrastreifen
er könnte so viel effektiver sein wenn er auf der anderen seite umdreht und die nächste bahn in die andere richtung zieht ....
Mit dem Tippex kann man JEDEN Fehler auslöschen!
@LiquidSnake hab das bei meiner freundin probiert, aber meine hand hat zu sehr weh getan
Ich wollte so gern, dass er über den Kanaldeckel rübermalt! :'(
No zebras were harmed during the shooting of this documentary.
#quickpic51191380386285jpg
Ist ja fast wie in Deutschland, 1 arbeitet und 12 gucken zu... Moment in Deutschland hab ich noch nicht einmal eine Baustelle mit aktiven Arbeitern gesehen :rageface::rageface:
sind die flammen nur deko?
@-LuMpi_ Ist der Turbo :D
Kann man sich damit wohl den Intimbereich wachsen?
@N8haWk Damit flammst Du Dir auch die Klabusterbeeren ab :rolleyes:
@N8haWk einmal sicherlich... schreibst du uns eine Rezension?
@Edit So, heute werden die Zebras gestreift, morgen zeigen wir euch, wie man Zitronen faltet und Clowns fischt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324