Feed
Kommentare
Hmm, der Anflug hat was. Die Bahn sieht nur so kurz aus weil sie von oben gefilmt ist. Was auch sehr interessant beim Landen ist: Wenn die Bahn bergauf geht, machts doppelt so viel Spass. Ganz übel sind z.B. Gletscherlandungen, weil man kaum Kontraste hat und die Steigung nicht einschätzen kann.
son Quatsch, man sieht das Video gar ned bis zum Ende. Wahrscheinlich rauscht der über das Ende hinaus in die Büsche
Wie ging noch mal dieser alte Witz? sagte der Pilot: so´ne blöde Landebahn, nur 100m lang aber 3Km breit!!
pff, schaff ich mit links
vielleicht mit ner abschussrampe.
ich frag mich wie er von dort wieder weg kommt..
und daaaaaann??
die windlandungen sind erheblich erstaunlicher.
Bei diesem Kunststück geht es aber nicht darum, dass die Landebahn sehr kurz ist, das ist sie nämlich gar nicht so, sondern um die Anflugprozedur (die Kurve) und darum, dass die Landebahn genau hinter einer Anhebung Liegt, wie man sehen sollte.
ist schon echt ein kunststück
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85447710-guter-pilot-auf-kurzer-landebahn.html... Pilot auf kurzer Landebahn[/URL] dort kann bestimmt net jeder mit so ner großen maschine landen...

Gerade Hot

61%
2619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
25
0

No title #236743

92%
4449
12

Wunderheilung