Feed
Top Kommentare
@Neal er isn astronaut, was glaubst du denn? :D
Kommentare
Ich hab die ganze Zeit auf den Harlem Shake gewartet.
Ich liebe die Raumfahrt :heart: Dank ihr hat mein Kühlschrank einen Fernseher in der Tür :trollface:
... nichts schlägt einen Astronauten !!!
(comment writing) Der hat echt ne gute PR-Arbeit geleistet.
ein sehr sympathiser austronaut
Ich geh oft abends raus um mir die ISS anzuschaun. Manchmal sieht man die Raumstation nachts heller als ein Stern über den Nachthimmel ziehen. Dann stell ich mir vor wie es da oben sein muss. 400km in der Höhe. Dann würd ich dort oben ein Plumpsklo bauen und euch allen auf die Dächer pissen. :666:
@StumpelRielzchen wäre es nicht effektiver, die Leute die dich im Internet ärgern bei Mutti zu verpetzen ? #quickpic38801368564835jpg
jetzt müsste der flanders sich nur noch von seinem bart trennen
@SteveO Nimms weg, nimms weggg, NIMM ES WEEEGGGGG!!! AAAAAAHHHHH!!!
Wah.. macht es weg.. ich kanns nicht editieren :yuno:
Ich geh oft abends raus um mir die ISS anzuschaun. Manchmal sieht man die Raumstation nachts heller als ein Stern über den Nachthimmel ziehen. Dann stell ich mir vor wie es da oben sein muss. 400km in der Höhe. Dann würd ich dort oben ein Plumpsklo bauen und euch allen auf die Dächer pissen. :666:
Hohen Respekt vor diesem Burschen, er hat einem definitiv die Raumfahrt wieder näher gebracht. Leider ist er heute schon wieder gelandet. Im übrigen Schenkelbesen sind wieder cool.:heart:
@grumpyCroc In Berlin und auf St. Pauli vllt. :facepalm:
Yes - The Ladder wär ne Wucht! Homeworld war schon ein geiles Game...
Der Typ kann irgendwie auch alles. :confused:

Gerade Hot

94%
278
1

No title #246731

100%
3051
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2216
5

Nierensteine

92%
1539
4

No title #249277