Feed
Top Kommentare
@Necoro Dein Geburtstag ist nicht wahr, dein Geburtstag ist nicht wahr, dein Geburtstag, ja dein Geburtstag, ja dein Geburtstag ist nicht wahr. *sing*
@insXicht haben die noch nich erfunden...waren damit beschäftigt das flugverhalten von eimern zu erforschen
Kommentare
I :heart: Polen(Böller) Cobra jeder größe :D http://www.youtube.com/watch?v=zchE3rEtfQA
Ein Loch ist im Eimer, lieber Ivan, lieber Ivan...:D
Notiz: Russen kennen keine Zündschnur
@insXicht Das ist eine nicht zu unterschätzende Bedrohung: Interkontinentaleimer bedrohen den Weltfrieden
@insXicht haben die noch nich erfunden...waren damit beschäftigt das flugverhalten von eimern zu erforschen
ich mag käsekuchen du magst käsekuche wir mögen käsekuchen
@AutisticFox Käääässseekuchen paarty :ninja:
@Edit Schönes Geburtstagsfeuerwerk =)Ja, ich hab heute Geburtstag, singt ihr mit ein Ständchen?Würde mich sehr darüber freuen.:heart: Und würde Himbi mir die Ehre mit dem Comodo3000 erweisen?
@Necoro Dein Geburtstag ist nicht wahr, dein Geburtstag ist nicht wahr, dein Geburtstag, ja dein Geburtstag, ja dein Geburtstag ist nicht wahr. *sing*
Jeder der mal einen kleinen Chinböller in eine leere Bierdose gesteckt hat weiß das dafür jetzt nicht unbedingt große Sprengkraft erforderlich ist.
@Caoscrischen Naja, So sind die bei mir aber nie rumgeflogen...
So funktionieren Raumfahrtprogramme!
Heilige Scheiße. Die Lunte ist viel zu kurz

NEU AUF INW

Gerade Hot