Feed
Kommentare
man die werbung is so dumm. ich stell kein ausländer ein weil sie kein deutsch können. das der einzige grund... ohne witz man. wenn sie top lebenslauf haben schön. aber deutsch sollten se schon könn. wenn das alles stimmt bitte danke dann wird sie aucheingestellt
WTF? O.o Muss man das verstehen?
ok ... diesbezüglich... fail ... :sad:
oh, pfaffenloiz... sie sind "zusammengepfercht wie tiere"... bei tieren ist das also ok?
Ach wursch is falscher platz für sowas....
Ne Ausrede darf er nicht haben. Aber wenn er die Wahrheit sagt (das er sie nicht einstellt weil sie Türkin ist) dann ist das auch falsch... Tzis ihr Nazis...
bullshit!!
Bitter ist das diese frau nicht mal weiß das Kopftücher nichts mit religion zu tun haben, denoch finde ich ein verbot der kopftücher für sehr sinnvoll ala cappy verbot ;)
Ein Top Lebenslauf ist erst dann ein Top Lebenslauf, wenn die Firma bei der man sich beworben hat Ossi drauf geschrieben hat. ;)
:p
@Caoscrischen: nein, ein top lebenslauft fängt damit an, in der schweiz geboren zu sein :D
@ Frankenstalin: Mein geschultes INW Auge sagt mir das du gerade in ein Hornissennest gestochen hast!!! :confused:
lol @caoscrischen: Nein, ein Top Lebenslauf muss nicht damit beginnen in Deutschland geboren zu sein. Jeder Vollidiot kann in Deutschland geboren werden. Sowas nennt sich dann Passdeutsch und hat mit richtigen Deutschen soviel zu tun wie Hunde mit Katzen. Passdeutsche sind einfach das letzte. Verraten Ihr eigenes Volk in dem sie so tun als wären sie jemand anders und nisten sich wie ein Parasit in andere Völker ein.
Warum soll ein Migrant keinen top lebenslauf haben? Muss ein top lebenslauf damit beginnen, dass man in Deutschland geboren ist? Idioten ... Und zu den Kruzifixen: Sie könnte ein Verbot parallel mit dem Kopftuchverbot durchsetzen. Wenn das Kruzifix-verbot dann abgelehnt werden würde könnte sie vors Bundesverfassungsgericht ziehen und würde recht bekommen. Leider tut sie es nicht ...
ich fands witziger, dass frau ötzlem einen top lebenslauf hat :D der wat gut

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324