Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@sirdake: aber auch nur wenns drauf ankommt ;-) deshalb muss man ja nicht gleich Pro-Ami sein! Was die politisch abziehen ist mehr als nur Diskussionswürdig. Und wie sich Ami-Soldaten teilweise im Ausland verhalten auch. Trotzdem isses schon richtig, dass der Panzer weiterfahren muss. Vielleicht gibt es aber eine Art Schadensstelle der Amis für solche Fälle. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht im NAchinein geregelt wird. So macht man sich ja tatsächlich nur ne Menge Feinde.
amis haben immer vorfahrt
auf der gegenspur fahren sie ja teilweise noch rückwärts...wohl angst??
lol is das wieder ein "mehr solidarität für die armen iraker-" video sein? 1. bin ich mir relativ sicher dass die da rowdyhaft fahren.. 2. sitzen da amerikanische soldaten am steuer die nen durchschnitts IQ von 80 haben und eben nich wissen was sie da machen sollen. 3. kotzt mich diese Anti-USA hetze hier an, leute wir gehören wenns drauf an kommt, zu denen, oder wollt ihr euch mit selbstmordattentätern verbrüdern? allah akbahr.
@Atenjo , von guter Reaktionszeit kann keine Rede sein, Panzer haben einen Bremsweg von 0 Metern, wenn er kein Gas mehr gibt steht das Teil, deswegen soll man dahinter auch abstand halten. Wer da jetzt schuld hat will ich gar nicht drüber nachdenken, aber ich schätze die Amis haben da ihren gesetzlichen Vorteil als Staatspolizei ( oder sowas in der Art ) und in einem Land wo man als Autofahrer weiß das sowas da rumdonnert muss man halt gut aufpassen. Wir sollten froh sein das es nur die Motorhaube eingedrückt hat und nicht die Fahrerkabine.
Was Ihr habt einen bösen Diktator? Wir befreien Euch!
hahaha ich finds end geil :-D der muss schon sehr dumm geschaut haben als der panzer dann einfach weiterfährt ^^
Es ist kein wunder das die weiterfahren, sie duerfen kein halt machen sonst sind sie groesseren gefahren ausgesetzt also einfach mitten durch, klar kam das auto unerwartet aber wie kann man auch einfach an dem lkw der steht vorbeifahren ohne vorher irgendwas gesehen zu haben, es haette auch sein koennen das ne kindergartengruppe gerade die strasse rueber will der lkw fahrer nett ist und die durchlassen will, ja dann sind auch die kinder schuld wa :P Darkdosman und du wunderst dich dann wenn man dich nicht fuer voll nimmt. Selber arschloch! :P
@FluMMiii: entweder hat er ihn übersehen weil man hat nich grad n panoramablick in dem bradley oder es war ihm einfach scheiss egal weil die amis ja eh nur noch schiss vor bomben und so habn ^^ hier auf dem >[url=http://img212.imageshack.us/img212/6882/1bfv01ef5.jpg]bild[/url]< sieht man den fahrerplatz ganz gut und nun stellt man sich das noch geschlossen vor (fahrer is der der aus der lucke schaut, unterm turm)
Arschlöcher ... und dann wundern sie sich wenn die Iraker sie versuchen umzubringen... ich wünsche den irakern viel glück das sie sich von den Arschlöchern befreien können ...
die amis dürfen das wirklich andere autos platt fahren
Haftpflichtschaden. Die Allianz-Generalvertretung auf der Ecke da wickelt das ganz einfach ab.
Wenn du im Panzer sitzt, ist es scheiß egal, wer Recht hat. :D (Auch wenns hier sowieso der Panzer war.. ^^)
hm jetzt ist die frage ob er eigentlich rot hatte oder die anderen autos nur anhalten weil sie die ammis anrollen gesehen haben. ne gute reaktion hat er aufjedenfall, der konnte den ja erst sehen als er am lkw vorbei war und stand aber direkt. Ich find aber cool wie die anderen autos nach dem crash noch so nen stückchen zurück fahren als hätten sie angst xD Was das mit der Fahrerflucht angeht ist doch ganz logisch ! wer wäre so blöd und würde da aussteigen, in nem land wo sich alle fünf minuten jemand selbst hochjagt und am liebsten mit nem ammi zämme. Denn wer sagt das sich nicht einfach jemand mit na bombe in seiner karre, unauffällig nen unfall provoziert der möglicht realistisch ausschaut !
und fahren einfach weiter......

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420