Feed
Top Kommentare
@Daggett ich würde die 18 jährige nehmen, die weiß nicht, was für ein versager ich eigentlich bin 8)
@Steech Man könnte sagen, man erdrückt sich dann selbst, irgendwann steht man Schulter an Schulter mit sich selbst, und dann wird zusammengedrückt, also vom eigenen Körper getötet, wäre es dann Mord oder Selbstmord ?
Kommentare
Als ob das jetzt so eine Erkenntnis wäre... das ist nichtmal lustig. Wie kommt so ein quatsch immer wieder in den Picdump -.-
@Dr. Fake dir wird deine Brust in den Rücken gebohrt :F
@Daggett Leider steigt das weibliche sexuelle Verlangen(steigt das Testosteron Vgl.zu Östrogen)antiproportional zu ihrer Attraktivität, arme Frauen....(und Männer)
#5 Hab letztens mal versucht mit so nem Arztkoffer nochmal bei einer zu landen. Genau wegen diesem halbgeilen Blick. Was soll ich sagen, irgendwie funktioniert das nicht mehr. :cerealguy: Dann 2. Anlauf in Karneval in Köln: Da klappt das, sogar ohne Arztkoffer... :megusta:
@Dr. Fake jop. weil man ja nicht ins portal "rein" kann (in eine andere dimension was auch immer), sondern immer sofort beim anderen raus kommt.
#12 Hab ich auch scho gemacht, ist logisch du wirst von dir Selbst zerdrückt. http://www.youtube.com/watch?v=yxNudEkQ7B4
@Reato poor white pussy
@Cheet4h Du machst dich hier grade unbeliebt.. Urheberrechtsverletzungen und dergleichen kannst du dir sonstwo hinschieben aber mit Anschwung!:facepalm:
#6 Zum Glück gibts nen roten Kreis, hätte ich glatt übersehen. #12 Nein man wird zerquetscht, weil es auf beiden Seiten des Wurmlochs kein Platz hat.
@Steech Nach der Protal Physik würde das nicht gehen, da Portale nicht auf beweglichen Oberflächen platzierbar sind .
#3 stammt übrigens nicht ursprünglich von der im Bild angegebenen Quelle, sondern von http://satwcomic.com/
@Steech also wenn's nach Portal(Das Spiel jetzt)-Physik geht, dann würde man nicht überleben, weil man als Brei zwischen den Stampfern endet. Portale verschwinden, sobald die Oberfläche, auf der sie sich befinden, bewegt. Gut erkennbar in Kammer 18 im ersten Teil.
@Fun-Hunter_otU du hast mit zuviel bla dein wort zerstört....
#2 Hack-Olympiade
am besten schmeckt die übrigens auf nem schönem Stück Vorurteilsbrot und mit etwas Sarkasmussalami oben drauf :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424