Feed
Top Kommentare
Fedora, beats by dr dre und Ray Ban Nuff said
Nach nur 30 Minuten im Lift? Wahrscheinlich hätte er ihn nach 2 Stunden gegessen und mit seinem Blut die Wände vollgemalt :eek:
Kommentare
Ich hätte seinen Kopf längst durch die Wand geschlagen :rageface:
Ich glaub, ich hätte Angst.:confused:
Da wirds wieder viele Verarschungen davon geben wie beim "10 hours walking in NY" :uglygaga:
Ist doch schön :foreveralone:
Kann der Psycho mal das Handy weglegen?!:yuno: ...japp
@STN Erst wusste ich nicht wer der Irre ist aber jetzt weiss ich es. Konsequente Hinweise auf VVS wären auch hilfreich.
fehlt nur noch ein flatscreen mit ihm hier: #quickpic4091418301054.jpg
Der Typ der da rumbrüllt hat definitiv deutsche Vorfahren. Würde das jetzt gerne mal mit nem Polen und nem Russen oder mit ner Französin und nem Türken sehen.
Nach nur 30 Minuten im Lift? Wahrscheinlich hätte er ihn nach 2 Stunden gegessen und mit seinem Blut die Wände vollgemalt :eek:
Schlechter Zeitpunkt für ein "Dude, its a prank"
Der Glückliche.... :P Habe vorgestern nicht mit gedacht, sonnst hätte es nen ähnliches Video gegeben, nur dass die Frau (ebenfalls bekloppt) von der BVG (Berliner Öffis) bissl verarscht wurde ;)
Ich glaub ich müsste ihn vorübergehend ausnocken...

Gerade Hot

100%
4241
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2722
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424