Feed
Kommentare
@mizzle danke für die erklärung jetzt hab ichs auch gecheckt^^
ab der minute 1 auf den vierer vorne im bild achten, der tut so als wenn er den Ball kickt, zieht den mit der rechten hand hinterm ruecken rum und läuft links an allen vorbei wobei jeder rechts aussen mit dem Durchbruch rechnet .. nach zich wiederholungen gemerkt das die ersten sequenzen total fuern arsch sind.
http://www.youtube.com/watch?v=P7xksmk0ghc da kann man auch was erkennen
Ich kann auch nichts erkennen. Es rennen einfach alle nur rum.
Ich check auch gar nichts. Irgendwie hat irgendwer den Ball und die andere Mannschaft rennt wohl irgendwem anderen hinterher oder so.
kai alter
Was habt ihr, is doch ein toller Sport.
kack sport aber nettgemacht :)
ehm... also ich habe nicht einmal den ball gesehen, die qualität war wohl zu gut...
nice:ninja:
Mais mit Scheisse.
Mais
i don't get it...ausserdem is handegg n dummer sport:D
0:32 bähm!
fett getrixt:D

Gerade Hot

100%
670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4329
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1792
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424