Feed
Kommentare
Ein ganzes Video über mein Geburtstag ... peeeew Und ich hoffe ihr habt alle die Piraten gewählt, ihr freundlichen Fucker!
UIUIUIUI, da muss man sich ja fremdschämen. Das motiviert die Leute doch nich wählen zu gehen, da bleibt man doch erst recht zu Hause aus Angst so zu werden wie die im Video...
haha der 3te aufm shirt : ich hab die katze net gefickt xD
piraten
[QUOTE=Andale;517027]ich hab heute erstmal die Piratenpartei gewählt... - ... - ... NOOOOOOOT!!! ;D[/QUOTE] Ich habe alle anderen ausser den Piraten gewählt... - ... - ... NOOOOOOOT!!! ;D
da hawking :D:D LOL :DD:D
was geht denn hier ab? EU hin oder her Ist es wirklich so schwer, sich mal für 10 min die Zeit zu nehmen und die Ziele der einzelnen Parteien anzuschauen? Im Zeitalter der Videospiele und Co. hat man "besseres" zu tun... Wer nicht wählt soll seinen Mist für sich behalten und endlich aufhören zu meckern. Schaut euch die Ziele der Parteien an und vergleicht die mit Eurem Interesse. Auch ich bin kein großer Fan der EU aber auch kein Gegner. Dennoch bin ich froh innerhalb der EU reisen zu können, ohne den vielen Zollkontrollen(lange Staus) ohne den Reisepass zu aktualisieren, ohne ständig Geld wechseln zu müssen... Kompromiss: Ja für EU (z.B. gleiche Hygienestandards oder eine EU Armee) Ja für eigene Interessen der einzelnen Länder der EU(z.B.kein Tempolimit) Irgendwann wurden die Raketenstationen erwähnt...Es kam auch die Diskussion bezüglich Islamismus und Christentum. SCHAUT Euch die Interessen an. Wählt die Partei, die dies nicht zu lassen will. Bewegt Euren Arsch! Danke für die Aufmerksamkeit! :P
@OpaRoermoeller ich denke mal von den 58% haben sich vllt 10% gegen EU gestellt, 48% waren einfach zu faul den arsch hoch zu kriegen..... @Video das T-Shirt is geil^^ " ich habe die katze nicht gefickt" :D
omg diese bescheuerte tante schon wieder
Wahlbeteiligung von 42% und einige Deppen von Politikern zeigen sich zufrieden mit dem Ergebnis und sind offenbar noch stolz auf sich, armes Deutschland. Ich persönlich habe auch Protest gewählt, wenn auch mit der vagen Hoffnung das die betreffende Partei vllt doch immerhin 5-6% der Stimmen erhält.... Pustekuchen, Stimme verschwendet, aber was solls? Hauptsache diese selbstzufriedenen Vollidioten von der CDU nicht unterstützt. Nicht, dass die anderen etablierten besser wären. Bin mal gespannt wie die Wahlbeteilgung bei der Bundestagswahl wird, und ob dann immer noch von einer "Mehrheit" gesprochen wird. 58% haben sich hier ganz klar gegen Europa entschieden. "Das beste Argument gegen Demorkratie ist eine 5minütige Unterhaltung mit einem Durchschnittswähler" (Ich möchte mich nicht für den Wortlaut verbürgen) Winston Churchill (hoffe ich^^)
Könnt ihr bitte dazuschreiben wenns wieder ein Video von coldmirror ist? Mit meinem Internet, mit dem ich lange Videos immer vorladen muss, suckt es umso mehr so besch..eidene Videos anzuschauen -> ladezeit umsonst
wie geil ^^
http://don-mischa. ich bin ein dummer spammer .com
Also ich war wählen und ich find man sollte auch wählen gehn, demokratie is ne geile sache aba wenn man die demokratie nicht unterstützt fällt sie zusammen und dann is die kacke echt am dampfen, und grade für europelohnt es sich zu kämpfen und die 2 km zum nächsten wahllokal auf sich zu nehmen...ich fände es schön wenn in ein paar Jahren die Leute sich als Europäer fühlen und sagen können: Ich bin Europäer. Ich für meinen Teil fühle mich als Europäer und finde, dass die EU das beste is was uns passieren konnte... und coldmirror rules wollt ich noch sagen...
Verkackt EY :D

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424