Feed
Top Kommentare
größer hohlkörper.
Kommentare
cool, Tool
nasen muessen verdichtet sein !
Je hohler der Kopf, desto größer die Resonanz.
ich kann auch durch meine augen pusten wenn man die nase und mund zuhält und drückt ist alles sehr durchgängig und freizügig, hoffentlich nicht nur bei mir :-/
was hat das kind denn für zähne? :OoO:
@Sorock okay, ungepflegt ist dann der falsche ausdruck. krumm und schief meine ich ;)
@Sorock wo sind die ungepflegt? das sie krumm und schief sind würd ich nicht als ungepflegt bezeichnen. das könnten zB noch michzähne sein oder aber die wohnen zB in amerika wo nicht jeder automatisch ne spange kriegt ;)
@Sorock Wieso, die sind doch 1A sauber :(
@Sorock nein, ich find ungepflegte zähne zu eklig, als dass ich mir die jeden tag angucken könnte :D
Bist Du Zahnarzthelferin?
HumancentIPad...
@Necronomica made my day :uglylol:
Hübsches Kind.
Pedobaer would do this..

Gerade Hot

66%
2987
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2383
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324