Feed
Top Kommentare
@Delirium Es gibt Leute die das nicht machen?
Von wegen! Wer es in unter einer halben Stunde schafft, zelebriert es nicht richitg.In unserer Gesellschaft geht alles so schnell, da braucht man nen Ruhepol.
Kommentare
Wir könnten Dir die genaue Zahl sagen, aber dann müssten wir Dich anschließend töten...:ninja:
@Giggity Goo Ich kann mein iphone auch bald in die tonne schmeissen, dann is endlich fertig itunes ^^ kam damit auch nicht klar.. Wenn ich neue mukke hochgeladen habe hats die alte immer gelöscht :D
iTunes, dieses drecks Christenprogramm. Als ich es mal vor 2 jahren installiert hatte, hat es direkt meine ganzen MP3-Dateien in AAC konvertieren wollen :angry:
@oshc23 BBBRRAAaaaaaiiiinnnss!!!!
@Giggity Goo Itunes ist doch kacke, kann nichts und ist für alle IPod,Phone etc. User ein Pflichtprogramm. Ein weiterer Grund keine Apple Produkte zu kaufen. Dann lieber schön ein Samsung mp3 Player, der im Notfall auch mal als USB-Stick umfunktioniert werden kann nutzen.
@DigLee Schreib doch einfach tl;dr aber son' Kauderwelsch ?
Very first world problems: Ich kann diese first world problems Witze nicht mehr sehen.
@Giggity Goo nutze !tunes.
hab mir viel zu viel zu essen gemacht und jetzt schaff ichs nicht :rolleyes2:
@flxn ihr seit ja drulls...
harhar
@Delirium Wenn ihr es aber mit einem Handy zelebriert, lenkt euch das zu sehr ab, dadurch kann das kackochackra nicht richtig wirken.
Unter einer halben Stunde? Junge...jetzt weißt du warum du so verpsannt und gestesst bist!
@Giggity Goo wenn itunes als 10 sekunden braucht benutzt man dieses scheiss programm einfach nicht
@ No0naMe: Wer ist diglee? XD Sehr gut! Find ich super! Hab ich aber schon so oder sowas ähnliches von Louis CK gehört ^^

Gerade Hot

100%
683
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
2108
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

94%
1394
1

No title #268485