Feed
Kommentare
dachte erst der wird die angreifen aber is echt süß :heart:
:heart:sweet:heart:
scheiße jedes mal muss ich heulen.
amen^^ ich find das auch sehr ungerecht. endlich einige die mit mir einer meinung sind. Ich finde einfach die Mods & admins werden bevorzugt. wobei das meiste auch recht langweilig ist. (also von den admins. Will damit sagen egal wie gut oder schlecht und wenn mein video besser gewesen wäre, wird das vom admin genommen.) ich sag euch, wenn nur einer ne seite erstellt, in der die user mehr freiheiten haben, und mit dem FUNsystem von isw vergleichbar ist geht isw pleite, echt. und die videos werden auch immer unlustiger und langweiliger. das sind die von *** (von der seite kommen auch fast alle videos ) um einiges besser. isw kopiert die halt einfach :rolleyes: [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte keine anderen Links angeben! ;)[/COLOR]
Da kommen einem doch glatt die Tränen *schnief* Hier sieht mans wieder: Katzen sind einfach die klügeren Menschen :P (ne ernsthaft jetzt) P.S: Wieso ist das dan mit Roy anders verlaufen? Der hatte wohl ne innigere Beziehung mit seinem Tier (wenn ihr wisst was ich meine :p) und hat den Löwen dann betrogen :rolleyes:
lol find ich süß :p
dachte auch dass der löwe den jetzt angreift und so aber total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! :')
[QUOTE=Redeal;429679]Dennoch find ich den Kanzlerin/Stasi-Vergleich auch etwas arg unpassend... wer keine Argumente mehr hat fängt an zu schimpfen.[/QUOTE] War eventuell etwas zu übertrieben, aber durchaus nicht beleidigend gemeint. ;)
etsocal - bevor du mit großen Worten um dich wirfst solltest du dir erstmal darüber im klaren sein was sei bedeuten. Hier hilft dir Google oder Wikipedia: "Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind. Die Üble Nachrede ist in der Rechtsordnung eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist. Ist sie unwahr und weiß dies der Täter auch, handelt es sich um eine Verleumdung." Dennoch find ich den Kanzlerin/Stasi-Vergleich auch etwas arg unpassend... wer keine Argumente mehr hat fängt an zu schimpfen.
@s4mba...äh...wenns "angeblich" keinen sinn hat, dann...äh...lass es doch... oder auch: what ever...
Ja des Video is spitze.. man weiß garnicht wer sich mehr freut - das Tier oder die beiden Kerle. Dennoch geb ich einigen Vorrednern recht dass das Freischaltesystem besch...eiden ist - und die Adminschleimer ("mimimi... die Admins sind trotzdem die besten") bestätigen mich da nur in meiner Meinung. Bisserl mehr Transparenz wäre beim Freischaltesystem angebracht - evtl. lässt es sich ja auch an die Ratings koppeln so dass Links, die eingesendet wurden und von der Community schlecht bewertet werden, schnell rausfallen (dann würden auch bald von ein paar Admins/Mods einige Links weniger hier drin sein).
Uiuiui... s4mba lehn dich da ma net zu weit aus dem Fenster mit solchen Behauptungen...Sowas kann ganz schnell n Eigentor werden... Verleumdung...kennste?
[QUOTE=shibby;429549] Als Gott die Ozeane erschuf, zeigte er Chuck Norris dieses Video.[/QUOTE] <---- das sagt alles !!!
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin ..... ich musste es ja undbedingt noch ein zweites mal gucken! ich konnts nicht verdrücken ... es hat sich eine träne durchgequetscht! neeeeiiiiiiiin, wie süüüüüüüüß! ^^ ;)
haaaaaaaaaaaaaammer geiles vid! ich dacht jetzt greift der löwe die an, dann dacht ich, das wird jetzt son fake vid, wo der löwe die zerfetzt und dann kommt das!!!!.... einfach überwältigent! mir kamen wirklich fats die tränen, konnt sie grad noch zu verdrücken. ;) ^^ sone vid will ich sehen, weiter so!

Gerade Hot

80%
3052
7

Whoopie Cordberg

100%
417
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420