Feed
Top Kommentare
@HarryHirsch nein, der neue nimbus 2000!
@Anstaltsleiter copting.
Kommentare
Owling extreme!
@deenice87 Ach du warst Namenspate für "Vollhonk"
@Edit das passiert wenn man einfach irgendwo nen helikopter cheat eingibt. dann fallen sie vom himmel auf die unmöglichste stelle und du kannst nicht mal einsteigen. da hilft nur noch der panzerfaust cheat. :ugly:
@Druss hab ich mich jetzt geoutet?
@Druss du kennst die farbe türkis? ich dachte als mann kennt man nur hell und dunkel^^
@Druss sau geil! xD
@Hypnotoad ba dum tss!
@Druss er is dj MANN!
@dru27 am drehen drann
Cool wäre es, wenn er jetzt einen backflip machen würde, aber so...
@deenice87 medicopter 117 und notruf waren einfach damals das beste was es im deutschen tv gab!
türkise nummernschilder?
da sitzt es, wie 'n Huhn auf der Stange.
Leider hat der Sanitäter beim Aussteigen nicht bedacht, wo genau der Heli gelandet ist :D
Parkour für Fortgeschrittene?

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424