Feed
Top Kommentare
@schmittla Man muss die ja nicht 10 Jahre halten
@schmittla jo
Kommentare
@schmittla Zu groß ? Die ist doch höchstens 1,62 :D
@Django iNW immer in Jogginghose ;) spart Zeit OK beim 1 Std. Video nicht nötig aber ein zwei Züge extra sind drin :uglygaga:
@hubie Ach du scheisse :yuno: die hat ja wirklich Augen :angel:
@DanielSchmitz not sure if :sick: or :megusta:
nach dieser Stunde hat die doch Oberweite am Bauch
@Frank huch, schon wieder eine Stunde rum.
@schmittla dann zieh dir schuhe mit absätzen an
@Graf_d Wohl noch nie was echtes in der Hand gehabt. :facepalm:
Habt ihr auch es auch gemerkt? Ihr linkes Auge (von ihr aus) ist etwas kleiner als das rechte :OoO:
@FiDeMu Fettie, bis Du das? :OoO:
@schmittla Größe egal, Hauptsache ne Mumu :trollface:
@Caoscrischen "Berufliche" Freundschaft per FB ist ja problematisch, somit muss sich der gestresste Lehr(er)körper ALternativen suchen :rolleyes:
@Bobmarek klick und da is er wieder :trollface:
@DanielSchmitz Ich versuch grad mein selbst gedrehtes Handy-Video in ein taugliches Format zu konvertieren, damit ich es hochladen kann.
Morgen kommt das männliche Gegenstück von Art Vandelay eingeschickt, richtig?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324