Feed
Kommentare
Kurva heisst Nutte und er sagt: Kurva zijeme... Nutte wir leben. In deutsch dann wohl eher: Verdammt, wir leben noch.
ah oooooooooooooooouh kurva
"kurva" wird u.a. beim Fluchen verwendet, würde es als "Ohhhohhhh scheeiiisssee..." übersetzen...
wie er das sagt wie singen ohhhhh kurva LOL und der baum stamm ohh mein gott so viel glück musst mal haben wenn das ding hinterm kopf kämme dann wäre alles voller blut :p:P
heißt kurva nich soviel wie krass? mh.... übel hart ich dachte schon die baun ein unfall als die sonne kurz davor so geflasht hat.. die mauer rechts war auch schon so nah am auto ^^
@ tigger hast das teil doch trotzdem im gesicht hängen - auch wenns von hinten kommt du gesicht!
deStalkerly zeig mir doch bitte mal ne "dünne Stahlplatte aus Titan" xD ansonsten echt viel glück gehabt die beiden :D würd auch gern mal mit 130km/h durchn Wald brettern :]
Wieder etwas Polnisch gelernt. Kurva heißt wohl dicker Ast.
Wieso Baum ins Gesicht ? Das Dingens kam von hinten !!!
wie die da durch den wald heizen... das is doch nurnoch lebensmüde
Jaja, wir Männer. Fahren so verträumt durch die Gegend und haben plötzlich ne Latte.
Deswegen fährt man bei tief stehender Sonne keine Rally...
oOoOoO Kurvaaa! :rofl:
oh ohhhhhhh :D
Nein, der Schutzengel ist natürlich im unsichtbaren Auto dahinter, aber der hatte grad gepennt, deswegen Unfall. Nur zum Glück hat der Schutzengel auch einen Beifahrer - den Beifahrer der Schutzengel - und der hat grad noch dafür sorgen können, dass der Baum keinen Mensch trifft.

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420