Feed
Top Kommentare
Ala das war letztens noch hier :angry:
Kommentare
Ist das schon ein Klassiker oder nur ein Repost?:rolleyes:
Ala das war letztens noch hier :angry:
@Das Niveau Jo.. :angry:
auch wenn das nur ne werbung ist ich hasse diese asia-filme bei denen die leute "fliegen" können...
@Giggity Goo ich reg mich nicht drüber auf, ich finds nur unnötig und irritierend, gerade wenns ein eher tiefsinniger film sein soll oder eben einer bei der kampfkünste einigermaßen korrekt dargestellt werden sollen das macht jeden film zum trash movie
@Giggity Goo Ich find so Filme meist sehr lustig und noch viel lustiger wenn sich manche Leute übertrieben darüber aufregen. So: - "So hoch wie der springt, das ist doch voll übertrieben, so ne Scheißkacke!" - "Macht nix, so sehr wie du dich aufregst ist ja auch voll übertrieben."
@Giggity Goo *seltenst
@Giggity Goo Das sind aber meist sehr gute Filme
fürs spiel 99 Problems brauch ich bei Level 88 auch nen snickers... ich dreh durch! :rageface: :rageface: :rageface:
@InderinderInderin
@InderinderInderin hab bei 06 aufgegeben weil imfuckingpossible http://s14.directupload.net/images/141013/jbylkn4g.png
@InderinderInderin also Lvl 88 hab ich jetzt nach einigen Versuchen geschafft. Aber das Spiel frustet so sehr, dass ich kurz darauf auch aufgehört hab :rageface:
schlecht bleibt schlecht!
Gabs hier doch schon: http://www.isnichwahr.de/r23378647-snickerswerbung-in-china.html Müsste der Link nur aktualisiert werden

NEU AUF INW

Gerade Hot