Feed
Kommentare
manche , wie zB deStalkerly haben das nicht ganz verstanden glaub ich Oo
@ hectic Ich vermute mal, dass die Sensorik ganz bewusst weggelassen wird. Erstens aus Kostengründen, zweitens wegen der Störanfälligkeit und drittens wegen des Lerneffekts für den betroffenen ( wäre aber schon krass, wenn die "Errichter" das bewusst so konzipiert haben ) .
@Atenjo, vielleicht liest du das nächste mal etwas genauer bevor du auf ein Beitrag antwortest. Meine Bedenken gehen nicht dahin, ob nun ein Auto zu Schrott verarbeitet wird oder nicht, sondern das eine ganz normal mögliche Straßensituationen (nämlich Fahrzeug mit Anhänger) zu b zu Schrott verarbeitet wird. Am Ende bleiben Umweltverschmutzung durch eventuell giftigen Flüssigkeiten die aufgefangen werden müssen. Aber auch das sinnlose wegschmeißen von fahrtüchtigen Fahrzeugen damit die Schrotthändler noch mehr Futter bekommen. Stell dir eine Welt vor mit Wasserkochern ohne Bimetallschaltern. Vergisst man dann das man Wasser aufgesetzt hat, wird man gleich mit einem Hausbrand belohnt. Oder Akkus ohne Überladeschutz etc... Die Liste kann man immer so weiter führen. Jedes Kind hätte an so etwas gedacht. Ich beschreite nicht, dass es auch herausragende Ingenieure gibt, aber es gibt auch jede Menge Idioten die einfach nichts selbst leisten, sondern nur das angelernte anwenden können.
Mal eine ganz doofe Frage: Welches PlugIn fehlt mir? Die Videos werden seit einigen Tagen nicht mehr abgespielt weil anscheinend ein PlugIn fehlt. Der fun-check ergibt, dass alles installiert ist. Allerdings sagt er mir, dass mein Flash-PlugIn die Version 0 ist. Ein Bug von INW? Weil andere Seiten funktionieren auch weiterhin mit dem installierten Flash PlugIn einwandfrei. Benutze den Firefox 3.5 mit Win XP.
hm, also kann man da auch ned mit nem anhänger durchfahren :/
haha, lol, opfer XDDD zum glück parke ich so gut wie nie auf parkplätzen mit schranke oder so :)
Würd ich sowas bauen dann ohne Poller, da find ich so rausfahrbare krallen für die Reifen wesentlich sympathischer ^^ Aber glaube mal gehört zu haben das die verboten worden sind bei uns.
ahahahaha geil :D
naja er muss kein abschleppwagen rufen :D
[QUOTE=Atenjo;466933]du hectic die sache ist nicht das die inginieure nicht daran denken würden, die sache ist erh die das es gewollt ist das die dinger aufjedenfall wieder hochgehen, es soll sich keiner durchmogeln können oder noch schnell durch fahren können. überleg doch einfach nur mal wieviel so nen kack poller stämmen kann ! wenn der nicht soviel last heben bräuchte währe das ganze dingen ne gute ecke günstiger in der anschaffung und so , also ist das pure absicht das es die autos lupft.[/QUOTE] Man sollte die Sensoren an Bahntüren entfernen. Wenn die Tür zugeht, dann will die Bahn losfahren! Kann ja nicht sein, dass sie dann von irgendwelchen Nachzüglern aufgehalten wird und dann schließlich verspätet am Ziel ankommt! Wenn erstmal ein paar Leute mitgeschleift wurden, wird schon keiner mehr auf die Idee kommen, die Bahn aufzuhalten! :D Ich glaub es gibt bei den Pollern mehr Unfälle durch Unachtsamkeit, als durch böse Absicht. Direkt das halbe Auto zu schrotten ist da vielleicht ein wenig übertrieben! ;) Dann doch lieber eine Kamera mit anschließender Bestrafung!
ich lach mir hier grad voll einen weg xDDDD so eine scheiße :D:D:D
@ hectic Von wegen "überbezahlte Ingenieure"... Leiste du erstmal das, was ein guter Ingenieur drauf hat, dann kannste mir nochmal sagen, dass die überbezahlt werden.
Ich hab mir das ja gar nicht zu ende angesehen! Da saß ja noch jemand drin!!! ROLFERHARDT!!!
OMG, wie doooooof!!! RÖÖÖFLMAOSOLEUMWÄLZPUMPECHNATHONTASSE
@ Gregg in Nienburg weser ;)(Innenstadt)

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
368
2

No title #307492

100%
683
0

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

100%
1702
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
914
0

No title #301436