Feed
Top Kommentare
@niemand... Das Schlimme ist ja, die das Sextape gemacht hat kenne ich, die anderen aber nicht. :rofl:
nein und ja
Kommentare
@niemand... haha, der war gut :rofl:
...mit zwei warzen.@memmo
@Todesschnitzel über nen Emmy freun sich die Simpsons aber immer ganz gerne. Aber man sollte ja nicht Äpfel mit Orangen vergleichen :ugly:
Auch nicht schlecht. @Kleinalrik
Eine Rechte zwischen vielen Schwarzen. :OoO:
@Kleinalrik 6 ist auch das Produkt zweier Primzahlen ;)
@niemand... nein, die geben das geld gerade für eine komplett überarbeitete seite mit noch viel mehr funktionen aus.
@niemand... Verbindung* Editfunktionen müssen teuer sein für Webseitenbetreiber!
@niemand... Nur die namen, aus dem Radio und immer in Verbingung mit nervigen Liedern.
Von links nach rechts: Primzahl, Primzahl, Produkt zweier Prinzahlen, dumme Schlampe
@niemand... Du kennst Jay-Z, Beyonce und Kanye West nicht?:OoO:
@niemand... Ich finde ja die muss man nicht (er)kennen.. Reicht, wenn man die ständig im Radio ertragen muss.
@niemand... Der zweite von links könnte auch Obama sein. Hat der nicht auch solche Grannys?
@niemand... Beyonce, Jay-Z, Kanye West, Slut
@niemand... seelax wo ist eigentlich dein bruder teefax?

Gerade Hot