Feed
Top Kommentare
Wie sie's gewöhnt ist; erst den einen, dann den anderen rein... und wieder von vorn... :megusta:
der nimmt wohl nur 1:25 Gemisch
Kommentare
Motorschaden incl. :rofl:
wenn frauen lange "zapfhähne" in der hand haben, setzt das hirn aus :trollface:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das russische Frauen noch einen Zacken dämlicher sind wie ihre Artverwandten.....man denke n ur an das letzte Einpark-Vid.
Schön teuer; neuer Filter, einmal Auspumpen und reinigen und neu füllen - mit 500€ ist man dabei. Aber nur wenn man damit nicht gefahren ist. Sonst kannste das vergessen :trollface:
@Floppelchen Das ist ein russisches Auto. Da kann man alles hinein leeren. Das fährt sogar mit Wodka.
@Floppelchen Ein ? geb ich dir schon einmal. Fehlen nur noch 499.
yes its a woman!
der nimmt wohl nur 1:25 Gemisch
Wie sie's gewöhnt ist; erst den einen, dann den anderen rein... und wieder von vorn... :megusta:
wie wärs damit einfach beim auto stehen zu bleiben bis es voll ist? die 3 sekunden zeitersparnis... was da passiert ist würde bei den tankstellen die ich kenne auch garnicht funktionieren, sobald man den schlauch wieder zurückgehängt hat kann man nicht weitertanken, das geht erst wenn bezahlt wurde
immer schön den diesel rein da!
Irgendwie haben alle Russenschleudern gebrochene Windschutzscheiben :D
@pumpernickel da gibts kein carglass
Du dummes Stück!! :eek2::eek2:

Gerade Hot

100%
6722
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120921

80%
1946
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2529
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921