Feed
Top Kommentare
eine kleine Rache für die "AOL-CD" :uglyfinger:
AOL? Gibts den Mist immer noch? :OoO:
Kommentare
Glaube ich nicht Klappt nicht, nicht in den größten Konzernen und Behörden. Da läuft anderer Mist, aber nicht sowas.
@gnampf Vielleicht hätte ich damals auch ein paar Millionen CDs verschicken sollen, dann könnte ich davon recht gut leben :D
@freshprince2002 Du sitzt doch allein in Deinem Keller. :D
Erstaunlicherweise ja. Noch kurioser finde ich, dass noch mehrere Millionen Kunden für die Dial Up Verträge von der CD zahlen :ugly: http://www.computerbase.de/2015-05/aol-2.16-millionen-kunden-zahlen-fuer...
Riecht sonst niemand den Fake?
wars ein TrAOLl?
Karriere Troll :trollface:
"sleeping in conference rooms while working on his start-up" :uglygaga: Firmengründung wie im Schlaf? :OoO:
@Amoebe *zentrale
@Amoebe wurden die nicht mal gesammelt und vor der filliale abgeladen? :D
eine kleine Rache für die "AOL-CD" :uglyfinger:
AOL? Gibts den Mist immer noch? :OoO:

Gerade Hot

84%
2294
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321