Feed
Kommentare
ja ...Geil ne!:rofl:
Ja, davon gibts leider ne Menge (aber in diesem Falle zum Glück, den sonst könnten wir und nicht belustigen).
Abgesehen vom letzen Fahrer sind doch alle auf einer entlegenen Strasse, oder Parkplatz ?! Da sollen sie üben, was sie wollen. Der letzte hätte sich ruhig mitsamt Maschine über die Leitplanke jagen können, dann wäre die Gefährdung der anderen geringer...
Also neidisch werde ich nur, wenn man es kann aber nicht wenn man sich selber die Fresse poliert. Und wers nicht kann, übt es und das nicht im Straßenverkehr. Somit: Selbstschuld. Idioten!
Irgendwo auch blöd oder`? zumindest der letzte mit der Kante da.... immerhin nicht in die anderen reingeflogen^^
Vermute mal auch, dass der letzte nur mit viel Glück überlebt haben könnte. Bei seiner tollen Schutzbekleidung war der Kontakt mit der Leitplanke auf jeden Fall sehr heftig.
Daran ist nicht "Youtube" schuld, sondern ein IQ der einem aufgeweichtem Stück Brot ähnelt.
wer sagt dass wer gestorben ist ? wennschon dann bitte ne quelle. ich meine: es wäre jedem zu wünschen gewesen... naja natürliche selektion habe ich hier gelesen.. und das ist auch gut so :D
dass die das ausprobieren... daran ist nur youtube schuld [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3hdh8DY2q5g"]wer wird hier denn nicht neidisch??[/URL]
Bei mir wärs das Leben ;)
dafür wär mir meine Maschine zu schade
Merapi hat ja recht. Natürliche Selektion.
@Ravand;merapi: Geile Kombo , ihr zwei :D
selber schuld
der letzte ist gestorben.

Gerade Hot

90%
637
1

No title #097360

91%
138
0

No title #102348

100%
4202
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420