Feed
Top Kommentare
Eine gerechte "Maßnahme" wäre, ihn Dixiklos waschen zu lassen. "Da kotzt er!" :uglyfinger:
Gegen gleich große oder größere trauen sich solche halben Hemden in der Regel nicht.
Kommentare
Der hätte mal früher mehr als nur eine Erziehungsschelle benötigt.
@SGSponken Hat er wahrscheinlich bekommen. Wer als Kind Gewalt erlebt neigt eher dazu sie auch selber später einzusetzen.
Dem wollten sie es zeigen, er hat ja nicht mal eine Müllzange erhalten... :ugly:
Ach na wenn das so war. Warum dann Soviel Sozialstunden?:angry:
@Erehet Wenn der Kleine den Müll dahin geschmissen hat, dann war Michis verhalten gerecht
:rofl:
Die ländliche Methode mit dem Keiner-weiß-wer-es-war-Kartoffelsack wird mir immer sympathischer
Eine gerechte "Maßnahme" wäre, ihn Dixiklos waschen zu lassen. "Da kotzt er!" :uglyfinger:
Dixiklos mit der Suppenkelle entleeren lassen, finde ich besser
scripted reality auf isnichwahr? :sick: die diskussion hatten wir doch schon, nichwahr?
@bartab Oh Gott, das gibt's immernoch auf fern-gesehen
@bartab Und dabei seinen Sohn anbrüllt, was für ein Hurensohn er ist und ihre Füße massieren soll.
@bartab ...während Sie sich halbnackt auf einem braunen Fliesentisch räkelt.
@bartab Da fehlt dann aber eine Übergewichtige Frau, die sich daneben stellt und sich Sprühsahne in den Mund sprüht.
Das waren noch Zeiten als Schler wegen Keilereinen verknackt wurden. Heute planen Schüler auf dem Schulhof Ladendiebstähle/reisen nach Syrien oder mobben ihre Mitschüler mit hilfe von Whatsapp/Facebook zu tode. Und bekommen nichtmal eine Strafe wie Müll aufsammeln:(

Gerade Hot

85%
5501
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

93%
16
0

No title #306457