Feed
Top Kommentare
welcher charakter passt zusammen? Reallife oder WoW?!
Kommentare
also wenn er schon an rtl geschrieben hat, muss die ja echt dick sein... alter schwede. das mit dem wii board is geil :D also ich finde, wenn der partner sagt: hey ein wenig weniger wäre schon besser, sollte man sich auch anstrengen bei so einem gewicht. joggen ist da noch die einfachste lösung um kondition zu stärken und gewicht zu verlieren... ich würd die alte abschießen...
Sie darf so schwer sein.. Sie ist auch immerhin ein paar Zentimeter größer als er...
Exitus mady my life :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
welcher charakter passt zusammen? Reallife oder WoW?!
ich würd lieber die antworten lesen^^
INW user?
[QUOTE=nerfone;657176]lol....aber nen coolen rechner hat er^[/QUOTE] Papas job scheint gut was abzuwerfen :D
@FinFin: wieso mithalten? klar hast du bessere benchmark-ergebnisse... aber sonst? was bringt das dir? mit 800€ für nen rechner kann ich ebenfalls ALLES auf höchster stufe spielen. das war mit crysis kein problem, mit gta nicht, mit den ganzen call of duty teilen usw. also warum so verdammt viel ausgeben? die rechner heutzutage sind einfach völlig overpowered und trotzdem kaufen die leute sie. denk mal drüber nach ;-)
*add: wurd ja sschon gesagt, dass bei rtl "bloßstellen" besser passt als "helfen" ... außerdem nehmen die bei rtl ja auch keine echten 'opfer' sondern scripten sich ihre geschichten lieber selber - wobei das schon fast nach ner echten RTL-Story klingt .. wenn sie nun noch heimlich in den Fettfalten Drogenschmuggelt und schwanger wäre würds passen... ^^
aus dem gulli:board thread "ja ich hab mir gedacht mitten im leben oder so da helfen die einem doch immer mit fitnesstrainern und so" höhöhö
Was haben seine Freundin und sein Rechner gemeinsam? Richtig, beide sind bis oben hin vollgestopft.
@Blackwave ...wambo fail...
FAIL! Ein 16jähriger mit so einem PC?! ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
4158
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3587
2

Robben Wood