Feed
Kommentare
damit ihr es wist Nukular !!!!!!
danke EINSER..... und wenn jemand schon der meinung ist repräsentativ für alle simpsons fans die besten szenen rauszusuchen dann gefälligst auch "mein name ist mister burns- ich glaube sie haben einen brief für mich""okay wie ist ihr vorname mr burns?""ehm hab ich keine ahnung" :D
An alle die das auf englisch gucken wollen, geht doch auf isnottrue.com. Immer diese "coolen" Leute die damit angeben wie gern sie doch Sachen auf englisch sehen und wie schlecht alles auf deutsch ist. Geht nich auf deutsche Seiten wenn ihr ungern deutsches seht..
@ dru: macht ja nichts, mir war nur langweilig und ich wollte n bisschen pöbeln;) solang du inhaltlich keine scheiße laberst ist alles cool;):p
"Nukular" - spinn ich, oder war das nicht die Lachnummer von Sarah Palin, die im Interview "nuclear power" nicht richtig aussprechen konnte? :rolleyes:
Wäre super, aber Homers deutsche Stimme tötet bei mir den letzten Nerv. Überschlägt sich andauernd, passt nicht zum original und ist viel zu hoch.
nukular!
Ieh, auf deutsch!
Top Simpsons-Szenen? Dazu müsstet ihr hier jede Folge zeigen ;) :(
WURST!!!:D
isnichwahr.de bereitet nur die News von den ganzen aanderen Funsites auf, siehe lachschon.de oder so
IHR SPIONIERT MICH DOCH ECHT AUS EY schon das 5 te ma oder so das ich mir klassiker auf youtube anschau und direkt am selben tag kommen die bei euch oO
aufgehört zu gucken als ich "Simpsons" las ...
aufgehört enos zu schlagen als er tot war
dru lass dich net ärgern... bei uns in der bayerischen grammatik is des wo auch tief verankert. genau wie, dass wir des "dass-das-problem" net haben weis kein das sondern nur des gibt und es gibt keine schemie sondern nur kemie! und des oida ham uns die türken geklaut! und dem seiner hört sich viel besser an als dessen! und und und

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324