Feed
Top Kommentare
tupathi? TUPATHI?!
Kommentare
Ja aber der Tod von irgendjemandem ist immernoch keine gute Erklärung für so eine Entgleisung. Ich bleibe bei Fake
@[F]L4SH RIP Adam yauch
zur party is grad bei uns so ein joke den man immer bringen kann im ts :D
@[F]L4SH 100 punkte
@petergriffin r.i.p. ryann dunn :D
@petergriffin R.I.P. Jebus :'(
tupathi? TUPATHI?!
@[F]L4SH g: tod des beastie boy adam yauch
Verschiedene Möglichkeiten was dazu gefürt hat, dass das auf der Tafel landet: a - Fake b - Kiffertyp, den nix interessiert c - Lottogewinner d - Hack e - unbewachte Konsole am Terminal f - letzter Tag vor Pensionierung Zu mindest im stocksteifen Deutschland würde man dafür mindestens eine Verwarnung bekommen. Eventuell sogar eine Anzeige, weil man die Ordnung am Airport stört und zum Kämpfen auffordert :rolleyes2:
danke Adam
RIP Adam Yauch RIP Beastie Boys
@petergriffin R.I.P. Wetten dass...?
Wenigsens gibts ihn bald als 3D Projektion auf Konzerten.
Da ist wohl einer gut drauf? Der Fernseher? Mit Bluescreen? :trollface:

Gerade Hot

77%
1989
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210819