Feed
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;421214]hat er das mit absicht gemacht?! ![/QUOTE] Natürlich nicht, eigentlich wollte er sich das 2. Teil in den Po rammen... und wenn ihr die richtigen Tools hättet könntet ihr auch erkennen, dass der 2. Pogostock in da trifft wo es am unangenehmsten ist und Sekundenbruchteile später Richtung Magengegend abrutscht.
Ich verstehe am Ende des Videos immer : "no touch me" statt "don't touch me" :|
Mit Mabie is mal wieder die Fantasie durchgegangen :D
[QUOTE=Mabie;421663]Hat die Glück, dass sie ne Frau ist, den sonst hätte sie keine eier mehr :( ^^[/QUOTE]wo siehst du da eine frau? ^^
Hat die Glück, dass sie ne Frau ist, den sonst hätte sie keine eier mehr :( ^^
*System for ever*^^ aber hätte es geklappt, sähe es sau cool aus... try again with tiefenschutz :P
dont touch me.. weird kids
MC Hammer - U Can't Touch This url <-- geile hosen! :D
System of a down - Bounce :ninja:
Auf jeden Fall :D Zu funny "Don't touch me!"
"hrhrhr ... oh my goood ... oh my ... oh my good" "don't touch me!" XD könnt ich mir immer wieder reinziehn :rolleyes: :rofl:
och wie süß wie er ihn am schluss in den arm nimmt...
Aus irgendeinem Grund ist mir das auch eingefallen, Seelax :)
can't touch this *sing*
Dooont tatsch meeeh!! xD <3