Feed
Top Kommentare
"Ich halt jetzt solange die Luft an, bis ihr mich rauslasst :mad:"
@[F]L4SH stimmt, passt sogar fast besser als das alpaca
Kommentare
@mulle Katzen sind vom Charakter her schon ziemlich scheiße..
@CopyCat #quickpic58611406200169.jpg
Warum ist der Hase in der Tupperdose? Damit er frisch bleibt?:eek:
@rabottel Und dann in Form von Deinem Avatar? :D
Als Geschenk gab es von meiner Katze immer nur den Darm, Galle und Leber von den Mäusen. Zur Kaninchen Saison wurde sie immer ganz Jeck. Die Viecher mussten immer lebend angeschleppt werden und vor unser aller Augen dann komplett gefressen werden. Am Kopf wurde angefangen, wenn die Häschen dann geschrien und gezappelt haben wie wild sah man meine Katze glücklich schnurren.:heart:
@[F]L4SH War auch mein erster Gedanke Flash:D
@[F]L4SH stimmt, passt sogar fast besser als das alpaca
@mulle Die von meinem Opa beißt bei Mäusen nur den Kopf ab und lässt den Rest als Geschenk auf der Terasse ausbluten die :heart:
@boile Das kommt von dem ganzen Dosenfutter.
@mulle Mein kastrierter Kater hat ständig Kaninchen und Mäuse angeschleppt. Abgewöhnen kann man es ihnen eh nicht. Vorteil bei Mäusen ist, das sie die komplett sofort verspeisen und beim Kaninchen teile der Innereien auf der Terasse/Garten liegen lassen :sick:
"Ich halt jetzt solange die Luft an, bis ihr mich rauslasst :mad:"
@mulle Das ist ein Kaninchen, die werden häufiger von Katzen angeschleppt. Bis auf das polnische Zwergkaninchen werden die nicht so groß.
Ich wäre auch megapissig, wenn jemand versuchen würde, mich in ne Tupperbox einzusperren! :cerealguy:
Ich wusste gar nicht, dass Katzen ihre Beute in Plastikdosen transportieren :eek:
Hä? Die Katze hat nen Hasen angeschleppt? Wie groß ist bitte die Katze? :OoO:

Gerade Hot

94%
2058
2

No title #117926

100%
1803
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

93%
17
0

No title #119651