Feed
Top Kommentare
Nein ... noch unkreativer und kindischer als dein Vorschlag gehts ja wohl nicht :ffend:
@FrontLawnMower in meiner Wohnung/ Keller wachen keine Leute mehr auf...
Kommentare
@FrontLawnMower Sie wissen dann nicht ob sie Männchen oder Weibchen sind :trollface:
@FiDeMu ...anpissen und das Buch darüber legen.
@FiDeMu toll. Jetzt traue ich mich nicht mehr
@FrontLawnMower Whahaaaa ich lach mich weg :rofl:
@FiDeMu So wie der Kerl aussieht, kann man ihn mit Bildung mehr erschrecken als mit Urin
@FiDeMu Mach mal!
@FrontLawnMower in meiner Wohnung/ Keller wachen keine Leute mehr auf...
Wenn Leute in meiner Wohnung aufwachen, sind sie auf jeden Fall verwirrt. :megusta:
@FiDeMu doch. Soll ich? :trollface:
Nein ... noch unkreativer und kindischer als dein Vorschlag gehts ja wohl nicht :ffend:
Vorher war er nämlich nackt. :ugly:
Wäre es dann nicht lustiger seine Hose zu befeuchten?
ach du... Ich würde mit der Zeit so übel paranoid werden.
Da fehlt die hälfte. Es ist eine Enzyklopädie über Physik

Gerade Hot