Feed
Kommentare
ja, LaLELulatsch...ist Schweden. :) Bis die Würstchen fertich sind, bin ich verhungert. XDD Aber Idee ist witzig *rofl*
lol is des geil
kann man sich bei EMP holen nur net die gebückten männekens die hab ich vorher noch nie gesehen
geil geil geil... nur was macht man bei laengeren wuerstchen?^^
versteh ich nicht....lol
:rofl: HÖHÖ, netter Grillgag.... Drei Kronen? Hm. war das Schweden???? Also die ausgestanzeten Kronen auf der Brust???
böh das is eklich :)
die würstchen sind halt bloß n bissl weit von der glut weg :P das dauert länger als ewig^^
bestimmt ebay @ langerHans ^^ aber ich hab das teil auch schon original in irgend nem discounter gesehn
lol einfach geil... *Thumbs up*
Das ist es nun Produkt 2007.
Deko aufem Grill :p:rofl: Ist ne coole Idee und gibts denke ich auch nur 1 mal...:rolleyes: Nur die Würstchen brauchen eeeeeeeeeecht lange.;) [COLOR="Blue"]P[/COLOR]uma[COLOR="Blue"]P[/COLOR]am
lol nette idee ^^ aber dauert sicherlich ne weile bis die fertig sind :D
QUOTE wo man das herbekommt? stk. eisenblech vom schmied und dann die feile kreisen lassen °o°
hahaha geile idee son teil mussich haben eyyyyy

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
249
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424