Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
verdammt fühl ich mich alt, viele von denen kenn ich als originalfassung... aba Godzilla ist wirklich der king of the monsters
Cloverfield war der letzte scheiß Film den ich je gesehen habe .... Ein paar monster kannte ich garnet ^^
haahaa bei reptilicus wurde eine szene rausgenommen, weil sie unrealistisch aussah... zitat "yeah of course, but everything else is fine" :D allerdings kenn ich kein einziges monster aus dem original, dann nur als remake oder als verarsche (wie dieses marshmellowding am anfang bei den simpsons)
Wo is mothra?^^
zu jung ^^ ich kenn grad mal godzilla und king kong und nichtmal die hab ich in der originalfassung gesehn aber wenn ich das jetzt so sehe, bin ich auch froh darüber :P
Ich liebe die Videos vom AVGN. Seine Top Ten's sind immer erste sahne. Aber nichts geht über die Spieletests. It'sfucking sucks, it's sucking fucks it's fucking nuts
The Giant Claw ? Wtf ist this ? Habe ich noch nie was von gehört....
meine favoriten: 1. Cloverfield ding 2. godzilla ( der neue ) 3. King Kong ( der neue ) 4. The Host vieh 5. Predator und die Aliens
also ich war fest der Meinung dass Tine Wittler von "Einsatz in 4 Wänden" den ersten Platz machen würde, tja so täuscht man sich
Gamera und The Giant Claw sind ja die geilstn xD
the giant claw ist geil:D:D
das beste monster is immer noch der blob!:D nein im ernst godzilla kann keiner topen! ncih king kong nich giant claw, niemand!
billig. das beste monster is der schwarze rauch aus LOST ;)
die sind alle so shclecht! :D

Gerade Hot

68%
3206
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4618
12

Wunderheilung