Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ihr wisst schon, dass Anke Engelke im Gegensatz zu Elisabeth Volkmann näher an der Originalstimme ist? Es ist einfach nur ungewohnt. Ob original oder synchronisiert. Beide Varianten - englisch und deutsch - haben ihren Reiz.
Ich hasse Anke Engelke! Was heißt hier: "Die Alleskönnerin"? Die wird nur von einem Eck ins andere geschoben, weil sie nicht wirklich was kann. Primitiv und blöd!
nettes video, ja das mag ich >.< :D
anke engelke ist ja so schon nicht lustig. und sie als synchronstimme zu nehmen war ne ganz klare fehlbesetzung.
Anke Engelke konnt garantiert keine skepsis der Fans zerstreuen. Aber wayne interessierts, die englischen Synchromstimmen sind weit besser
wenn der von homer stirbt dann ist die serie für mich gestorben.... :,(
Thx für das Video. Ist informativ und gefällt mir :) P.S: Norbert Gastell ist für mich der Beste, aber Spegel lag da falsch, den viele finden das Original besser (als Dan Castelaneta oder wie man ihm auch schreibt). Und Anke Engelke, finden noch immer viele shit (mich ausgenommen). Also nciht ganz richtig das Video, aber O.K. 5 Sterne trotzdem von mir :) ;) [QUOTE=Rem4In3r;364877]oh man dieser norbert "gastell?" sieht ganz schön alt aus, wenn er mal das zeitliche segnet, dann steht uns eine schwere ära bevor :([/QUOTE] Davor fürchte ich mich auch, also das Norbert mal sterben sollte :sad:
die deutsche stimme von homer besser als die englische????? blasphemie!!! versteht mich nicht falsch die deutsche stimme von homer is wirklich sehr gut aber die englische toppt einfach alles. D'OH!
wenn anke engelke 15 jahre lang marge gesprochen hätte, gestorben wäre und dann elisabeth...dann würdet ihr alle anke besser finden ;) ! Hehe...geile Scheisse die mal zu sehen^^
oh man dieser norbert "gastell?" sieht ganz schön alt aus, wenn er mal das zeitliche segnet, dann steht uns eine schwere ära bevor :(
ich mochte die stimme für marge von elisabeth volkmann auch viel lieber als die von anke engelke. aber was soll man machen? simpsons nicht mehr synchronisieren, weil die stimme anders ist? von daher finde ich, dass anke engelke das doch ganz gut macht.
das gabs doch hier schon mal ? oder hat rofl.to zur abwechslung ma nix von euch geklaut?
cool...anke engelke find ich aber nicht so die top-besetzung...
und hoffentlich bleiben die deutschen Synchronsprecher uns noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange erhalten
Is immer irgendwie ein Komisches Gefühl die Syncronsprecher von Filmfiguren zu sehen und reden zu hören

Gerade Hot

93%
272
2

Deutschland...